Preisverleihung „Fair bringt mehr“: Wettbewerbsbeitrag der „Kita Freundschaft“ aus Cottbus

KitaFreundschaft

„Stell dir vor in eurem Land wäre Krieg. Was würdest du tun?- ich würde fliehen.“ –
Nachtrag zur Preisverleihung des Wettbewerbs „Fair bringt mehr“

Bei dem Wettbewerb, „Fair bringt mehr der Volksbanken Raiffeisenbanken in Brandenburg, in Cottbus, wurde u.a. das Projekt „Schmetterlingseffekt- Kleine Ursache- große Wirkung“ der „Kita Freundschaft“ aus Cottbus ausgezeichnet.
Im Rahmen dieses Projektes entstand ein einzigartiger und gleichzeitig sehr bewegender Kurzfilm, den wir Ihnen und Euch hier vorstellen möchten!

https://www.youtube.com/watch?v=D-tFhwdTirg


Anschrift:

Koordinierungsstelle „Tolerantes Brandenburg“
in der
Staatskanzlei des Landes Brandenburg
Heinrich-Mann-Allee 107
14473 Potsdam