Herzlich Willkommen Johanniter-Unfall-Hilfe!

Johanniter Kooperationsvereinbarung
Unser Kooperationspartner-Netzwerk hat ein neues Mitglied!
Wir freuen uns sehr, die Johanniter-Unfall-Hilfe Berlin/Brandenburg e.V. (JUH) als 45. Kooperationspartner in unseren Reihen begrüßen zu können.
Grundlage einer jeden Kooperationspartnerschaft ist die Unterzeichnung einer entsprechenden Vereinbarung. Diese ist heute in der Staatskanzlei von dem hauptamtlichen Vorstand der JUH, David Kreuziger und der Bevollmächtigten des Landes beim Bund, Staatssekretärin Dr. Jutta Jahns-Böhm unterzeichnet worden.
Wir gewinnen damit einen wichtigen Partner im Engagement für eine starke und lebendige Demokratie.
Die JUH ist eine der großen Hilfsorganisationen im Land.
Anlässlich der Unterzeichnung betonte JUH-Vorstand Kreuziger: „Wir setzen uns dafür ein, dass Demokratie, Vielfalt und Respekt erlebbar werden - in unserem Verband und darüber hinaus. Dafür engagieren sich unsere ehren- und hauptamtlichen Mitarbeitenden bereits an zahlreichen Stellen.“
Mehr über die Aktivitäten der JUH in den Bereichen Vielfalt und Toleranz erfahrt Ihr hier:

Anschrift:

Koordinierungsstelle „Tolerantes Brandenburg“
in der
Staatskanzlei des Landes Brandenburg
Heinrich-Mann-Allee 107
14473 Potsdam